Sonderthema:
Laufhaus-Attacke nach Streit um 50 Euro Lohn

Wien Favoriten

Laufhaus-Attacke nach Streit um 50 Euro Lohn

Bei den Ermittlungen nach der Messerstecherei in einem Laufhaus-Sexklub auf der Triester Straße steht nun das Motiv fest: der Täter hatte sich für die 50 Euro, die er bezahlt hatte, mehr erwartet. ER „konfiszieret“ das Handy der Prostituierten und lief davon. Als Türsteher Halil U. sich ihm in den Weg stellte, stach der Mann – ein Ex-Jugoslawe oder Russe – zu.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen