Sonderthema:
Leiche von Kapruner (29) in Bach entdeckt

Unfall

Leiche von Kapruner (29) in Bach entdeckt

Die Leiche eines 29-jährigen Einheimischen ist am Sonntag in der Früh von einer Taxilenkerin in der Kapruner Ache im Ortsgebiet von Kaprun (Pinzgau) entdeckt worden. Laut Polizei deutet nach bisherigem Ermittlungsstand nichts auf ein Verbrechen hin, vermutlich dürfte der Mann aus Unachtsamkeit ins Wasser gefallen sein.

Die Taxlerin verständigte gegen 5.30 Uhr die Polizei, dass sich in der Ache eine Leiche befinde. Die Wasserrettung barg den Toten, der kurz darauf als der 29-Jährige identifiziert wurde. Ob der Mann alkoholisiert und wann er genau ins Wasser gestürzt war, konnte die Polizei am Sonntagvormittag noch nicht sagen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen