Verschwunden

"Lindenstraße"-Star nach Bergtour vermisst

Ein Millionenpublikum kennt Brammer als Grundschullehrer Jan Günzel in der TV-Serie Lindenstraße. Er spielte auch in Serien wie Derrick, Der Alte und Aktenzeichen XY.. ungelöst mit.

Seit Montag wird der TV-Star vermisst. Die Polizei: „Seine Ehefrau hatte am Abend Alarm geschlagen.“

Gefährliche Tour
Brammer wollte in der Nähe des Salzburger Pinzgaus auf die Halsalm wandern, dabei über den Gipfel des Edelweiß­lahnerkopfs (1.953 Meter) ­gehen. Bergsteiger wissen: „Dort lauern hinter den Felsen gefährliche Abgründe.“ Eine Suche am Dienstag ­wurde wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen, und eine großflächige Suche ist derzeit wegen des schlechten Wetters nicht möglich. Die Bergwacht: „Wir suchen nun in kleinem Rahmen. Bei Wetterbesserung setzen wir dann Hubschrauber ein.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen