Lkw-Crash sorgt für Mega-Stau auf S1

Bei Schwechat

Lkw-Crash sorgt für Mega-Stau auf S1

Ein Lkw-Unfall auf der S1 (Wiener Außenring-Schnellstraße) bei Schwechat hat am Mittwoch in Fahrtrichtung A4 (Ostautobahn) für einen umfangreichen Stau gesorgt, der nach ÖAMTC-Angaben eine Länge von zehn Kilometern - bis Rothneusiedl zurück - erreichte. Ersten Angaben zufolge sollen drei bis vier Schwerfahrzeuge beteiligt sein.

Die Kollision ereignete sich gegen 11.00 Uhr zwischen Schwechat Ost und Mannswörth. Die Bergungsarbeiten dürften noch einige Zeit andauern, hieß es zu Mittag. Der Verkehr wurde am Pannenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Informationen zu möglichen Verletzten lagen dem Autofahrerklub zunächst nicht vor.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen