Lotto: Am Mittwoch geht es um 3,5 Millionen

Doppeljackpot

Lotto: Am Mittwoch geht es um 3,5 Millionen

Dank dem bereits zweiten Doppeljackpot des Jahres dürfen sich Spieler auf eine besonders spannende Lotto-Ziehung am Mittwoch freuen: Rund 3,5 Millionen Euro können die sechs richtigen Zahlen wert sein, gaben die Österreichischen Lotterien am Montag bekannt.

Drei Glückspilze tippten bereits am Sonntag einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür je 59.200 Euro. Ein Salzburger und ein Steirer waren dabei mit Normalscheinen erfolgreich, ein Oberösterreicher kam mit einem Quicktipp zum Erfolg.

Ebenfalls drei Quittungen wiesen die richtige Jokerzahl auf - und bei allen war das "Ja" angekreuzt. Für jeweils einen Niederösterreicher, Steirer und Kärntner bedeutet dies einen Gewinn von jeweils rund 78.200 Euro.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen