Lotto-Fünffach-Jackpot geknackt!

2 Sechser zu je 4,7 Millionen

Lotto-Fünffach-Jackpot geknackt!

Der Lotto-Fünffach-Jackpot hat zwei Österreichern je 4,7 Millionen Euro beschert. Nichts geworden ist es daher mit dem ersten Sechsfach-Jackpot in der nun 30-jährigen Lotto-Geschichte. Die beiden Sechser für die Jubiläumsziehung am Mittwoch wurden per Quicktipp abgegeben, wie ein Sprecher der Österreichischen Lotterien der APA mitteilte.

Grund zum Jubeln hatten ein Spieler aus Niederösterreich sowie ein Internetnutzer, der die sechs richtigen Zahlen über win2day erriet. Insgesamt wurden 12,7 Millionen Tipps auf 2,4 Millionen Wettscheinen abgegeben.

Und das waren die Gewinnerzahlen:

01 07 11 12 25 29 / Zusatzzahl 28

Die aktuelle Joker Zahl vom Mittwoch, dem 07. September 2016 lautet: 9 7 7 9 0 0

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen