Gewinnspiel

Lotto-Jackpot: 9 Millionen Urlaubs-Geld

Teilen

Am Mittwoch wartet der vierthöchste Gewinn aller Zeiten.

Ein zweiter Urlaub, ein neues Auto, endlich das Eigenheim ohne Kredit finanzieren. Weil es beim Lotto „6 aus 45“ am Sonntag keinen Sieger gab, sind am Mittwoch beim Fünffach-Jackpot 8,8 Millionen Euro zu gewinnen.

Gratis-Tipps auf www.oe24.at
Stündlich Lotto-Tipps gewinnen: Von 9 Uhr bis 14 Uhr wurden auf oe24.at stündlich 40 Gratis-Tipps verlost ! Tausende haben mitgemacht! Als besonderes Highlight wird jetzt unter allen Mitspielern ein spezieller Systemschein verlost – mit dem die Gewinnchance dann noch einmal höher ist. Viel Glück!

Die Gewinner der Gratis-Lotto-Tipps:

1) Die Gewinnerin der Ziehung von 9 - 10 Uhr: Michaela Fraissl - Herzlichen Glückwunsch!

2) Der Gewinner der Ziehung von 10 - 11 Uhr: Martin T. -  Herzlichen Glückwunsch!

3) Der Gewinner der Ziehung von 11 - 12 Uhr: Karl Loran - Herzlichen Glückwunsch!

4) Die Gewinnerin der Ziehung von 12 - 13 Uhr: Roswitha Petrovitsch - Herzlichen Glückwunsch!

5) Die Gewinnerin der Ziehung von 13 - 14 Uhr: Hannelore Jirik - Herzlichen Glückwunsch!

Run auf Annahmestellen hat schon eingesetzt
Millionen Österreicher hoffen, mit einem „Lucky Punch“ ihr Urlaubsgeld noch kräftig aufzubessern. Klar, dass der Ansturm auf die Annahmestellen schon am Montag eingesetzt hat: „Es ist der erste Fünffach-Jackpot des Jahres, wir erwarten elf Millionen Tipps“, so Günter Engelhart von den Österreichischen Lotterien. „Die meisten setzen auf Quick-Tipps oder Glückszahlen aus der ­Familie“, so die Wiener Trafikantin Heidemarie Steyrer zu ÖSTERREICH. Auch Tankstellen oder Post-Filialen werden gestürmt – viele haben sich in Lotto-Gemeinschaften zusammengetan.

Alle fragen sich: Gibt es ein Geheimrezept zum Millionär? Wer ein wenig Statistik in seine Tipps einfließen lassen will, sollte wissen: Die bisher am öftesten gezogene Zahl war die 43, gefolgt von der 39 und der 42. Und in den sechs Fünffach-Jackpot-Ziehungen wurden die Zahlen 27 und 40 mit je dreimal am öftesten gezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.