Sonderthema:
Lotto-Jackpot: Jetzt geht's um 4,8 Millionen

Wieder kein Sechser

Lotto-Jackpot: Jetzt geht's um 4,8 Millionen

Die Jackpot-Serie beim Lotto geht weiter: Bei der Mittwochs-Ziehung erriet erneut kein Spieler die "sechs Richtigen", 3,3 Millionen Euro blieben daher im Topf. Am Sonntag dürfte der Sechser dann 4,8 Millionen Euro wert sein. Es ist bereits der dritte Dreifach-Jackpot innerhalb von sechs Wochen.

Die bisherigen Dreifach-Jackpots des Jahres endeten höchst unterschiedlich. Während der erste im Mai gleich vier Gewinner brachte, entwickelte sich der zweite zum Vierfach- und in weiterer Folge zum Fünffach-Jackpot weiter. Der dritte brachte einen Sologewinn.

Beim Joker ging es bereits am Mittwoch um einen Dreifach-Jackpot. Dieser wurde von drei Spielteilnehmern geknackt. Ein Kärntner, ein Steirer und ein Burgenländer erhalten für ihr "Ja" zur richtigen Zahlenkombination jeweils mehr als 271.600 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen