1,8 Millionen warten

Lotto-Jackpot am Sonntag

Teilen

Am vergangenen Mittwoch hat niemand die sechs Richtigen erraten.

Keinen Sechser hat es am Mittwoch bei der Lottoziehung "6 aus 45" gegeben. Die sechs Richtigen - 14, 16, 27, 36, 39 und 44 - wurden von niemandem erraten und somit wartet am Sonntag ein Jackpot in der Höhe von 1,8 Millionen Euro.

Es gab zwar keinen Sechser, aber gleich drei Fünfer mit der Zusatzzahl 19. Sie erhalten jeweils mehr als 40.000 Euro. Besonderes Glück hat einer der drei Gewinner. Der Niederösterreicher füllte bereits im November einen Normalschein für zehn Ziehungen aus und hatte mit diesem bereits einen Dreier, einen Vierer und einen Joker-Gewinn mit 1,50 Euro.

Beim Joker vom Mittwoch gab es einen Sologewinner. Ein Kärntner gewinnt mit den Gewinnzahlen "102822" und dem "Ja" auf seinem Schein über 135.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.