1,7 Millionen

Lotto-Jackpot geht nach Oberösterreich

Teilen

Ein Mühlviertler kann sich über 1,7 Millionen Euro freuen.

Über 1,7 Millionen Euro Urlaubsgeld darf sich ein Oberösterreich nach der Lotto-Ziehung am Sonntag freuen. Mit den sechs Richtigen "5, 8, 18, 19, 20 und 32" auf einem seiner vier Tippscheine konnte der Mühlviertler den Jackpot knacken.

Dank einem Fünfer mit der Zusatzzahl 31 konnten sich fünf Spielteilnehmer ihr Ferienbudget um immerhin 40.000 Euro auffetten. Drei der Gewinner kamen aus Salzburg, Vorarlberg und der Steiermark, die restlichen Tipps wurden im Internet abgegeben.

Kein Glück hatten diesmal die Joker-Spieler: Auf keiner Quittung stand die richtige Jokerzahl "474936". Nächsten Mittwoch werden rund 500.000 Euro im Pot sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.