Zwei Gewinner teilen sich Doppel-Jackpot

Lotto

Zwei Gewinner teilen sich Doppel-Jackpot

Ein Spielteilnehmer aus Oberösterreich und einer aus Wien haben sich noch kurz vor Silvester zu den bisherigen 44-Lotto-Millionären gesellt: Per Quicktipp gelang es ihnen am Mittwoch, bei der letzten Ziehung des Jahres den Lotto-Doppeljackpot zu knacken und damit jeweils 1,73 Millionen Euro zu gewinnen.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es ebenfalls zwei Gewinner, und auch hier führte zweimal ein Quicktipp zum Erfolg. Ein Tiroler und ein Kärntner erhalten jeweils rund 89.000 Euro.

Die richtige Zahlenkombination für den Joker-Jackpot hätten drei Quittungen enthalten, aber ein Oberösterreicher hatte bei diesem Spiel nicht mitgemacht. Für ihr "Ja" erhalten dagegen ein Kärntner und ein Niederösterreicher rund 239.000 Euro.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen