Sonderthema:
Männer überfielen 26-Jährige vor eigener Haustüre

Raub in Kufstein

Männer überfielen 26-Jährige vor eigener Haustüre

In der Nacht auf Sonntag wurde eine 26-jährige Deutsche vor dem Hintereingang ihres Wohnhauses in Kufstein von zwei Männern überfallen. Die beiden südländischen Personen, die auf der Straße saßen, seien ihr schon am Weg zu ihrem Haus aufgefallen, berichtete die Frau laut der Tiroler Polizei.

Als sie die Haustür aufsperren wollte, versetzte ihr einer der jungen Männer von hinten einen Stoß. Der zweite entriss ihr daraufhin die Geldtasche und das Handy eines Bekannten, das die Frau zum Tatzeitpunkt in der Hand hielt, so der Bericht der LPD Tirol.

Polizei bittet um Hinweise

Das Opfer gab an, durch den Stoß zu Sturz gekommen und mit der Stirn auf der Straße aufgeschlagen zu sein. Die 26-Jährige verständigte eine Freundin und wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Die Polizei bittet indes um Hinweise aus der Bevölkerung zu den zwei Männern, bei denen es sich um südländische Typen im Alter von etwa 20 Jahren handeln soll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen