Sonderthema:
Männliche Leiche in Gartenhütte gefunden

Leoben

Männliche Leiche in Gartenhütte gefunden

In einer brennenden Gartenhütte in Leoben ist Dienstagmittag eine männliche Leiche gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Identität des Toten vorerst nicht bekannt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Brandursache unklar
Feuerwehrleute waren im Zuge der Löscharbeiten an einer brennenden Gartenhütte in der Nähe des LKH Leoben auf die sterblichen Überreste eines Mannes gestoßen. Wie es zu dem Brand gekommen ist, war Dienstagnachmittag noch unklar. Ein Fremdverschulden konnte vorerst nicht ausgeschlossen werden konnte.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen