Sonderthema:
Mann bei Gleisarbeiten schwer verletzt

Wien-Meidling

Mann bei Gleisarbeiten schwer verletzt

Bei der Durchführung von Gleisarbeiten an der Südbahnstrecke am späten Vormittag des 28. Juni 2011 kam es zu einem folgenschweren Unfall. Nahe dem Bahnhof Wien-Meidling wurde ein 53-jähriger Arbeiter von einem Schienenbagger erfasst und zog sich dabei schwere Fußverletzungen zu.

Diashow Mann bei Gleisarbeiten schwer verletzt

Mann bei Gleisarbeiten schwer verletzt

Mann bei Gleisarbeiten schwer verletzt

Mann bei Gleisarbeiten schwer verletzt

1 / 3


Der Notarzthubschrauber des ÖAMTC, Christophorus 9, wurde alarmiert und landete nahe des Unfallortes auf der Philadelphiabrücke. Der Schwerverletzte wurde versorgt und mittels einer Hebebühne eines Schienenbaufahrzeuges auf die Brücke gehoben. Dort wurde der Mann in den Heliktopter verladen und schließlich ins UKH-Meidling geflogen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen