Mann bei Zimmerbrand aus Wohnung gerettet

Wien-Landstraße

Mann bei Zimmerbrand aus Wohnung gerettet

Ein junger Mann ist am Samstagabend aus seiner brennenden Wohnung in Wien-Landstraße gerettet worden. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr fand bei ihrem Eintreffen die offenstehende Wohnung stark verraucht vor, ebenso das Stiegenhaus. Unter Einsatz von Atemschutz wurde das Feuer gelöscht.

Gegen 17.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Aus unbekannter Ursache waren Teile der Einrichtung der Wohnung in der Blattgasse in Brand geraten. Der offenbar psychisch kranke 21 Jahre alte Mann konnte die Gefahr nicht erkennen und blieb im Zimmer. Er wurde von seinem Betreuer ins Freie gerettet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen