Sonderthema:

Niederösterreich

Niederösterreich

Niederösterreich

Niederösterreich

1 / 4

Mann in Donau bei Krems ertrunken

In der Donau bei Krems ist am frühen Dienstagnachmittag ein Mann ertrunken. Er war laut "144 - Notruf NÖ" gegen 13.00 Uhr im Wasser gesichtet worden. Der Unfallhergang war vorerst unbekannt. Für den Mann gab es trotz eines Großeinsatzes keine Rettung mehr. "Christophorus 2", das Rote Kreuz Krems, die Wasserrettung und die Feuerwehr waren alarmiert worden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen