Mann mit Waffe bedroht:

Wien-Floridsdorf

Mann mit Waffe bedroht: "Ich mach dich kalt"

Ein 65-Jähriger ist am Dienstag in Wien-Floridsdorf mit einer Waffe bedroht worden. Grund dafür war, dass er einen Lenker darauf angesprochen hatte, dass dieser sein Fahrzeug zu knapp an das Auto des Mannes geparkt hat, um einsteigen zu können. Daraufhin zog der Mann eine schwarze Faustfeuerwaffe, repetierte und sagte: "Ich mach dich kalt." Das berichtete die Polizei am Mittwoch.

Anzeige

Der 34-Jährige flüchtete in seinem Pkw aus der Pastorstraße, wurde aber kurze Zeit später in seiner Wohnung festgenommen. Der zunächst unbekannte Mann wurde anhand seines Autokennzeichens ausgeforscht. Er zeigte sich geständig und übergab den Beamten die zur Tat verwendete Schreckschusspistole. Bei einer Personenkontrolle wurde bei dem Mann überdies ein Baggy mit Marihuana sichergestellt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen