Festnahme

Mann onanierte auf Wiener Parkbank

Teilen

Außerdem attackierte der 42-jährige im Anschluss die Polizei.

Ein 42 Jahre alter Mann hat am Sonntag auf einer Parkbank in Wien-Leopoldstadt onaniert und im Anschluss Polizisten attackiert. Diese wurden bei dem Angriff leicht verletzt. Der Mann wurde wegen sexueller Belästigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt festgenommen.

Gegen 3.30 Uhr wurde die Funkwagenbesetzung "Theodor 6" von zwei 19 Jahre alten Frauen angehalten. Sie gaben an, dass in der Waldsteingartenstraße ein Mann auf einer Parkbank sitze und onanierte. Die Polizisten trafen diesen Mann dort auch an, sie forderten ihn auf, sich auszuweisen. Plötzlich sprang er von der Bank auf und ergriff die Flucht. Die Beamten holten in ein und hielten in an. Ervin H. wehrte sich heftig und trat immer wieder nach den Polizisten. Er wurde festgenommen.

VIDEO: Wegen grösstem Penis der Welt festgenommen

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.