Nach Sturz bewusstlos

Mann stieg nach 15 Bier noch aufs Rad

Teilen

Der 43-Jährige wurde verletzt auf der Straße gefunden.

Andere Menschen können nach 15 Bier nicht mehr laufen, ein Mann (43) aus Lofer stieg auf sein Fahrrad und schaffte es sogar noch, ein paar Meter zu radeln. Mit Folgen: Er wurde kurze Zeit später auf der Zufahrtsstraße zum Campingplatz bei St. Martin in Lofer gefunden. Ein Passant entdeckte den 43-Jährigen, der sein Fahrrad noch zwischen den Beinen eingeklemmt hatte, bewusstlos auf der Straße liegend. Da der Ersthelfer eine Kopfwunde sah, alarmierte er die Rettung.

Vollsuff

Der Mann kam langsam wieder zu sich. Er wurde ins Krankenhaus nach St. Johann in Tirol gebracht. Als er wieder bei Sinnen war, gab er an, er habe 15 Bier getrunken, bevor er losgeradelt sei. Ein Alko-Test ergab 2,46 Promille. Der Loferer wird angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten