Video zum Thema Mann stirbt während Flug
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tod in der Luft

Mann stirbt während Flug: Notlandung in Schwechat

Horror-Szenen spielten sich in einem Passagier-Flugzeug ab. Der Jet war auf dem Weg von Großbritannien nach Dubai, als ein Mann aus Uganda plötzlich verstarb. Seine Frau saß neben ihm und musste alles mitansehen. Der  Flieger landete nach dem tragischen Vorfall außerplanmäßig in Wien-Schwechat, wo der Tote schließlich abtransportiert wurde. Auch seine trauernde Frau verließ das Flugzeug. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde eine Obduktion angeordnet. Der in Großbritannien lebende Mann war erst 33 Jahre alt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen