Unbezahlte Strafen

Mann stürzte auf Flucht vor Polizei ab

Teilen

Der fliehende 41-Jährige erlitt im Pongau Serienrippenbrüche.

Ein 41-Jähriger ist am Samstag in Pfarrwerfen (Bezirk St. Johann im Pongau) auf der Flucht vor der Polizei im steilen Gelände abgestürzt und hat sich Serienrippenbrüche zugezogen. Gegen den Mann bestand ein Vorführbefehl, weil er Strafen nicht bezahlt hatte. Als er kurz vor Mittag ein Polizeiauto in Richtung seiner Unterkunft fahren sah, geriet er offenbar in Panik und lief davon.

Steil abfallendes Gelände
Der 41-Jährige rannte über unwegsames, steil abfallendes Gelände und stürzte dabei, berichtete die Salzburger Polizei. Er konnte noch selbst via Handy einen Notruf absetzen und wurde schließlich von der Besatzung eines Rettungshubschraubers mit einem Seil geborgen und ins Krankenhaus geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo