Mann verunglückte mit Traktor tödlich

Osttirol

© APA/WWW.FOTOPLUTSCH.AT

Mann verunglückte mit Traktor tödlich

Beim Absturz mit seinem Traktor in ein Bachbett ist am Donnerstag ein 69-Jähriger in Thal-Assling in Osttirol tödlich verunglückt. Der Pensionist wurde erst Stunden später von einem Bekannten entdeckt.

Laut Polizei wollte der Mann Äste über eine Böschung des Bannberger Bachls kippen. Dabei geriet er zu weit über die Geländekante hinaus und stürzte zwölf Meter in das Bachbett. Vom alarmierten Sprengelarzt konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen