Sonderthema:
Mann warf Partnerin im Streit über Bar

Misshandlung

Mann warf Partnerin im Streit über Bar

In aller Öffentlichkeit hat ein 33-Jähriger in der Nacht auf Montag in einem Lokal in Bad Gastein (Pongau) seine Lebensgefährtin misshandelt. Das Paar war gegen 2.00 Uhr in Streit geraten. Dabei würgte der Mann die 24-Jährige, hob sie hoch und warf sie über die Bar, sodass mehrere Gläser zu Bruch gingen. Als der Barkeeper dazwischengehen wollte, ging der 33-Jährige auch auf ihn los und verpasste ihm mehrere Schläge ins Gesicht.

Zwei Zeugen alarmierten schließlich die Polizei. Bei der Vernehmung gab die junge Frau an, dass sie bereits seit September daheim mehrmals von ihrem Partner ins Gesicht geschlagen und verletzt worden sei. Immer wieder sei er sehr aggressiv gewesen. Die beiden Opfer begaben sich nach Abschluss der Erhebungen ins Krankenhaus. Gegen den Täter wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen, er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen