Massenschlägerei 
vor Disco: 19 Verletzte

Linz

Massenschlägerei 
vor Disco: 19 Verletzte

Die Party in der Linzer Diskothek „Hafen“ war gerade auf dem Höhepunkt, als die Stimmung am Sonntag gegen 4.15 Uhr früh jäh kippte. Laut Polizei gerieten mehrere Nachtschwärmer an­einander und lagen sich nach kurzer Zeit in den Haaren.

Als sich die Auseinandersetzung ins Freie verlagerte, entwickelte sich unter rund 60 Lokalgästen eine wilde Massenschlägerei.

Zwei Festnahmen
Die Beamten mussten Pfefferspray einsetzen, um die Streithähne voneinander zu trennen. Insgesamt wurden 18 Schläger im Alter zwischen 20 und 27 Jahren leicht verletzt.

Ein 20-Jähriger, der einen Nasenbeinbruch erlitt, wurde ebenso festgenommen, wie ein Gleichaltriger wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt. Wenige Stunden zuvor mussten die Cops zu einer Rauferei zwischen 20 Beteiligten zu einem Lokal ins Enns anrücken.(kuc)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen