Messer-Attacke auf Lebensgefährten (47): Frau festgenommen

Sie war schwer alkoholisiert

Messer-Attacke auf Lebensgefährten (47): Frau festgenommen

Ein 47 Jahre alter Mann ist Sonntag in der Früh in Wien-Ottakring durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Als mutmaßliche Täterin wurde wenig später seine Lebensgefährtin festgenommen.

Nach Angaben der Polizei hat der 47-Jährige offenbar selbst per Notruf Hilfe geholt. Als Polizisten gegen 5.00 Uhr in seiner Wohnung eintrafen, kam er ihnen noch entgegen. Seinen Angaben zufolge hatte ihm seine Freundin die Verletzungen zugefügt und war dann weggegangen. Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Auf dem Weg zurück zur Polizeiinspektion fiel den Beamten auf der Straße eine Frau auf, auf die die Beschreibung der mutmaßlichen Täterin zutraf. Die Frau wurde festgenommen, konnte aufgrund ihrer Alkoholisierung zunächst aber nicht befragt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen