Messer-Mann überfällt Supermarkt

Wien-Meidling

Messer-Mann überfällt Supermarkt

Die Wiener Polizei sucht einen Supermarkt-Räuber. Der Mann hatte am 26. September um 18.45 Uhr in WIen-Meidling einen Supermarkt überfallen. Er stelle eine Dose Bier aufs Förderband, als die Kassiererin die Kasse öffnete, zückte der Mann ein Messer und verlangte Bargeld. Dann griff er noch selbst in die Lade. Der Gangster konnte in unbekannter Richtung fliehen.

Die Polizei bittet jetzt die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise werden vertraulich behandelt und an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd, Gruppe Fitzthum, unter der Telefonnummer 0131310 DW 57210 oder 57800 (Journaldienst) erbeten.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen