Messer-Mord in Favoriten: Täter gefasst

Fahndungserfolg

Messer-Mord in Favoriten: Täter gefasst

Nach dem tödlichen Streit in einem Nacht-Lokal in der Quellenstraße ist der mutmaßliche Täter gefasst worden. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte die Polizei den 33-Jährigen identifizieren.

Der Albaner hatte in der Queens Bar in Favoriten zwei Polen, die noch die weißen Arbeiter-Overalls vom Tag trugen, attackiert.

Gerüchten zufolge sollen die drei um die Gunst einer (mit keinem der drei) verheirateten sexy Kellnerin gebuhlt haben. Dabei verblutete ein Opfer (Martin/34) nach fünf Einstichen in der Brust noch im Lokal. Das zweite liegt laut Polizei schwer verletzt im Spital, kann sich aber aufgrund des Alk-Konsums in der Tatnacht an nichts mehr erinnern ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen