Fahndungserfolg

Messer-Mord in Favoriten: Täter gefasst

Teilen

Der Kosovare zuckte nach einem Streit um eine sexy Kellnerin völlig aus.

Nach dem tödlichen Streit in einem Nacht-Lokal in der Quellenstraße ist der mutmaßliche Täter gefasst worden. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte die Polizei den 33-Jährigen identifizieren.

Der Albaner hatte in der Queens Bar in Favoriten zwei Polen, die noch die weißen Arbeiter-Overalls vom Tag trugen, attackiert.

Gerüchten zufolge sollen die drei um die Gunst einer (mit keinem der drei) verheirateten sexy Kellnerin gebuhlt haben. Dabei verblutete ein Opfer (Martin/34) nach fünf Einstichen in der Brust noch im Lokal. Das zweite liegt laut Polizei schwer verletzt im Spital, kann sich aber aufgrund des Alk-Konsums in der Tatnacht an nichts mehr erinnern ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.