Familienstreit

Messerstecherei in Wiener Kebab-Laden

Teilen

Ein 47-Jähriger wurde vom Schwiergsohn niedergestochen. Opfer vermutlich querschnittgelähmt.

Nachdem ein 30-jähriger Mann Mittwochabend nach einem Streit in Wien auf seinen Schwiegervater eingestochen hat, dürfte das 47-jährige Opfer querschnittgelähmt sein. Tuncay Ü. hatte Ramazan Y. mit dem Messer im Bereich der Wirbelsäule schwer verletzt, berichtete die Polizei. Die beiden Männer waren wegen der Tochter des 47-Jährigen in Streit geraten.

Querschnittsgelähmt
Die Auseinandersetzung begann in deren Kebab-Lokal auf der Mariahilfer Straße in Rudolfsheim-Fünfhaus. Nachdem Y. seinem Schwiegersohn einen Stoß versetzte, griff Ü. ein Küchenmesser und stach auf den 47-Jährigen ein. Der 30-Jährige flüchtete aus dem Lokal und versteckte sich im Eingangsbereich eines Nachbarwohnhauses. Die herbeigerufenen Polizei nahm Ü. fest. Sein Schwiegervater wurde mit schweren Verletzungen ins AKH gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.