Sonderthema:
Video zum Thema Messerstecherei vor Disco wegen Mädchen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

30 Männer gingen auf ein Duo los

Messerstecherei vor Disco wegen Mädchen

Begonnen hat der Streit um ein Mädchen bereits im Lokal in der Holzstraße. Danach verlagerte sich die Auseinandersetzung auf die Straße, wobei zirka 30 Angreifer aus dem arabischen Raum auf zwei Tschetschenen (19 und 20) losgingen und die Burschen schwer verletzten.

Die Opfer erlitten Messerstiche in die Hüften, einem wurde auch noch eine Flasche ins Gesicht geschlagen. Als Erstes wurde die Rettung alarmiert, die ihrerseits erst die Polizei einschalten mussten. Bis dahin waren die 30 allerdings längst über alle Berge. Derzeit gibt es noch keine konkreten Hinweise auf deren Identität. Die schwer verletzten Opfer wurden von der Rettung in das Kepler Uniklinikum Med Campus III gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen