Mopedlenker (16) prallte gegen Pkw: Lebensgefahr

Steiermark

Mopedlenker (16) prallte gegen Pkw: Lebensgefahr

Ein 16 Jahre alter Mopedlenker ist am Donnerstagnachmittag in Graz gegen einen Pkw geprallt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche wurde auf die Intensivstation des LKH Graz gebracht, wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Freitag mitteilte.

Der 16-jährige Grazer wollte gegen 14.30 Uhr mit seinem Moped von der Burenstraße aus in die Josef-Posch-Straße einbiegen. Ein 18-jähriger Grazer wollte mit seinem Pkw in die Burenstraße einfahren, dabei kam es aus bisher noch nicht restlos geklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen