Sonderthema:
Video zum Thema Mord und Selbstmord in Döbling
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Leichen in Wohnung entdeckt

Mord und Selbstmord in Wien-Döbling

Am Donnerstagmorgen gegen 9.10 Uhr fanden Zeugen eine männliche und eine weibliche Leiche in einer benachbarten Wohnung in der Hofzeile in Wien-Döbling. Nach erstem Ermittlungsstand dürfte ein 74-jähriger Mann zuerst seine 69-jährige Lebensgefährtin und danach sich selbst getötet haben.

Die Tatwaffe wurde bei dem 74-Jährigen aufgefunden. Die beiden Leichen lagen im Ehebett, die Frau dürfte im Schlaf erschossen worden sein. Auch ein Abschiedsbrief wurde hinterlassen.

Die Ermittlungen laufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen