Mordwaise Daniel sucht Familie

Nach Wahnsinnstat

Mordwaise Daniel sucht Familie

Das Eifersuchtsdrama in der Nacht auf Donnerstag in Mörschwang machte den kleinen Daniel (3) auf einen Schlag zum Vollwaisen. Wie berichtet, hatte sein Vater Johann M. (51) zuerst seine Mutter Monika E. (44) und dann sich selbst mit einem Revolver umgebracht.

Pflegeeltern.
Der Bub hatte während der Schüsse im Obergeschoss geschlafen und winkte nur Stunden nach der Tat den vielen Reportern vor dem Haus zu. Daniel ist zu klein, um zu begreifen, was geschehen ist. Derzeit kümmern sich die Großeltern und Halbschwester Martina (25) um ihn. Das Jugendamt wurde bereits eingeschaltet und sucht mit dem Pflegschaftsgericht nach geeigneten Pflegeeltern. Die Schwester und ihr Lebensgefährte, die in einem Nachbarort wohnen, würden Daniel nehmen. Die Entscheidung soll in den nächsten Wochen fallen.

Autor: (hij)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen