Nach Wahnsinnstat

Mordwaise Daniel sucht Familie

Teilen

Auch der Bub ist ein Opfer der blutigen Wahnsinnstat.

Das Eifersuchtsdrama in der Nacht auf Donnerstag in Mörschwang machte den kleinen Daniel (3) auf einen Schlag zum Vollwaisen. Wie berichtet, hatte sein Vater Johann M. (51) zuerst seine Mutter Monika E. (44) und dann sich selbst mit einem Revolver umgebracht.

Pflegeeltern.
Der Bub hatte während der Schüsse im Obergeschoss geschlafen und winkte nur Stunden nach der Tat den vielen Reportern vor dem Haus zu. Daniel ist zu klein, um zu begreifen, was geschehen ist. Derzeit kümmern sich die Großeltern und Halbschwester Martina (25) um ihn. Das Jugendamt wurde bereits eingeschaltet und sucht mit dem Pflegschaftsgericht nach geeigneten Pflegeeltern. Die Schwester und ihr Lebensgefährte, die in einem Nachbarort wohnen, würden Daniel nehmen. Die Entscheidung soll in den nächsten Wochen fallen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.