Dramatischer Sturz

Mühlviertler starb bei Faschingsumzug in Passau

Teilen

Ein 26-jähriger Mühlviertler ist bei einem Faschingsumzug in Bayern bei einem Sturz von einem Anhänger ums Leben gekommen.

Bei einem Faschingsumzug in Wegscheid bei Passau in Bayern ist ein 26-jähriger Mühlviertler Montagnachmittag ums Leben gekommen. Der Mann aus Nebelberg (Bezirk Rohrbach) war aus vorerst unbekannter Ursache von einem umgebauten Anhänger, den ein Traktor zog, gestürzt und hatte schwere Kopfverletzungen erlitten. Das gab die Polizei Passau am Abend bekannt.

Castingshow nachgestellt
Auf dem Wagen beim Rosenmontagsumzug war eine Castingshow nachgestellt worden. Auf dem Anhänger, der vom Traktor gezogen wurde, war ein Laufsteg aufgebaut. Von diesem stürzte das 26-jährige Opfer.

Zu dem tödlichen Unfall kam es gegen 15.00 Uhr. Der Mann wurde ins Krankenhaus Wegscheid eingeliefert, für ihn kam aber jede Hilfe zu spät. Der Anhänger wurde sichergestellt und ein Sachverständiger mit der Klärung des Unfalls beauftragt. Die Polizei in Bayern ersucht um Hinweise unter Tel. +49/08592/9000-0.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo