Mutter trank sich neben Sohn (6) bewusstlos

Oberösterreich

© sxc

Mutter trank sich neben Sohn (6) bewusstlos

Eine 28 Jahre alte Mutter aus dem Bezirk Vöcklabruck hat sich in der Nacht auf Freitag neben ihrem sechsjährigen Sohn bis zur Bewusstlosigkeit betrunken. Der Notarzt, der ihr zu Hilfe kommen musste, rief die Polizei. Diese bestätigte den Vorfall.

Die 28-Jährige wollte mit einer noch 23-jährigen Freundin deren bevorstehenden Geburtstag feiern. Zuerst kippten sie in einem Lokal etliche alkoholische Getränke. Das setzten sie in der Wohnung der 23-Jährigen fort. Dort befand sich der sechsjährige Sohn der 28-Jährigen. Der Bruder der 23-Jährigen passte auf ihn auf.

Bis zur Bewusstlosigkeit getrunken
Obwohl der kleine Bub im Nebenzimmer schlief, tranken die zwei Frauen so lange weiter, bis sie bewusstlos waren. Der Bruder alarmierte den Notarzt. Er veranlasste die Einweisung der Frauen in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck. Außerdem rief er die Polizei. Diese schaltete die Jugendwohlfahrt ein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen