Nach Flucht: Dritter Schubhäftling festgenommen

Innenstadt

Nach Flucht: Dritter Schubhäftling festgenommen

Am Dienstagnachmittag ist der dritte von fünf geflohenen Schubhäftlingen in der Wiener City festgenommen worden. Wie Polizei-Pressesprecher Roman Hahslinger der APA sagzte, wurde der Algerier von Beamten der Inspektion Laurenzerberg angehalten.

Video zum Thema Spektakulärer Ausbruch in Wien
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nachdem schon ein Nigerianer und ein Tunesier nach einem Ausbruch aus dem Anhaltezentrum in der Josefstadt geschnappt wurden, sind nun noch zwei Algerier flüchtig.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen