Nach U-Bahn-Strip

Neuer Trend: Nackt durchs Land

Teilen

Alle strippen im Internet - U-Bahn Lieblings-Motiv.

Es ist noch immer das Gesprächsthema des Landes: Wer ist die geheimnisvolle nackte Frau, die plötzlich in der Wiener U-Bahn (U 3) auftauchte?

Das große Rätselraten hat begonnen: Warum stand die Dame nur mit Stiefeln bekleidet mitten im Waggon vor staunendem Publikum? Hat sie eine Wette verloren oder war das gar eine Werbeaktion eines Callgirls?

Eine kurze Internet-Recherche zeigt Wien in einem ganz ungewohnten Licht: Es gibt unzählige Seiten, auf denen sich junge Damen in aller Öffentlichkeit entblößen. Sie stellen voller Stolz die Bilder ins öffentliche Netz.

Offenbar legen sie nur für Sekunden all ihre Kleidung ab, lassen sich ablichten und verlassen (angezogen) den „Tatort“. Begehrte Schauplätze sind solche vor Sehenswürdigkeiten. Sexy Frauen vor dem Riesenrad, in der Innenstadt oder vor dem Hundertwasserhaus.

Profi oder Hobby? Viele dieser Seiten sind kostenpflichtig – die Damen haben wohl finanzielle Interessen. Andere ziehen aus Hobby blank. Zu welcher Kategorie die U-Bahn-Nackte gehört, ist unbekannt.

ÖSTERREICH sucht die Nackte: E-Mailsmit Hinweisen an 24024@oe24.at

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten