Nackter klettert auf Gerüst am West-Bhf

Aufruhr in Wien

© sxc

Nackter klettert auf Gerüst am West-Bhf

Um 00.45 Uhr ging bei der Wiener Polizei ein Anruf ein, dass ein nur in Unterwäsche bekleideter ein Baustellengerüst am Wiener Westbahnhof hinaufklettert. Der vorerst unbekannte Mann stand am Gerüst im obersten Stockwerk eines Bürokomplexes.

In der einen Hand heilt er eine Eisenstange, mit der anderen streckte er den Beamten die geballte Faust entgegen und beschimpfte sie. Als die Feuerwehr die Drehleiter ausfuhr, verschwand der Mann im Gebäude. Die WEGA durchkämmte das Objekt Stockwerk für Stockwerk doch der Unbekannte war verschwunden. Später wurde seine Oberbekleidung auf einem geparkten Fahrzeug gefunden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen