Sonderthema:
Nickelsdorf: Fahraddiebe verhaftet

Polizeikontrolle

Nickelsdorf: Fahraddiebe verhaftet

Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe haben Polizisten am Dienstag auf der Ostautobahn (A4) bei Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) festgenommen. Die beiden 39 und 42 Jahre alten Männer waren nach Ungarn unterwegs. Als die Beamten ihr Auto kontrollierten, fanden sie unter Decken drei neue Fahrräder, die zuvor im Raum Krems gestohlen worden waren, so die Polizei. Die Zwei wurden vorläufig festgenommen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen