16-Jähriger seit einer Woche abgängig

Niederösterreich

16-Jähriger seit einer Woche abgängig

Von seiner Wohnadresse in Maria Anzbach (Bezirk St. Pölten) ist seit einer Woche der 16-jährige Mario M. abgängig. Der junge Niederösterreicher wurde nach Angaben der Sicherheitsdirektion vom Dienstag zuletzt am 27. September in den Mittagsstunden gesehen.

Er ist 1,85 bis 1,90 Meter groß, schlank, hat blaue Augen und sehr kurze braune Haare (einen bis fünf Millimeter). Bekleidet war der Jugendliche zuletzt u.a. mit blauen Jeans, schwarzer Jacke, Turnschuhen mit weißer Sohle, dunkler Sonnenbrille und eventuell Baseballkappe.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Mario M. sind an die Polizeiinspektion Neulengbach unter der Telefonnummer 059133/3168 erbeten. Bei der Sicherheitsdirektion liegt ein Lichtbild des Vermissten auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen