Niederösterreich

16-Jähriger seit einer Woche abgängig

Teilen

Der Bursche wurde zuletzt am 27. September zu Mittag gesehen.

Von seiner Wohnadresse in Maria Anzbach (Bezirk St. Pölten) ist seit einer Woche der 16-jährige Mario M. abgängig. Der junge Niederösterreicher wurde nach Angaben der Sicherheitsdirektion vom Dienstag zuletzt am 27. September in den Mittagsstunden gesehen.

Er ist 1,85 bis 1,90 Meter groß, schlank, hat blaue Augen und sehr kurze braune Haare (einen bis fünf Millimeter). Bekleidet war der Jugendliche zuletzt u.a. mit blauen Jeans, schwarzer Jacke, Turnschuhen mit weißer Sohle, dunkler Sonnenbrille und eventuell Baseballkappe.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Mario M. sind an die Polizeiinspektion Neulengbach unter der Telefonnummer 059133/3168 erbeten. Bei der Sicherheitsdirektion liegt ein Lichtbild des Vermissten auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.