Toter bei Crash mit Reh

Wildunfall endet mit Tragödie

Teilen

Im Dunkel der Nacht übersah ein 24-Jähriger auf der Landstraße ein Reh: Crash-Drama.

Es war schon gegen drei Uhr früh in der Nacht auf Montag, als der 24-jährige Ali Y. aus Neunkirchen mit dem Mercedes seines Bruders im Bezirk Neunkirchen unterwegs war. Auf dem Beifahrersitz saß sein bester Freund, Cemal K. (22), als die Fahrt ein ebenso dramatisches wie abruptes Ende nahm: Ein Reh sprang auf die Straße.

Der ÖBB-Arbeiter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte das Wildtier. Der 220 CDI donnerte in der Folge in der Ortseinfahrt nach Wörth in einen Baum – beide Insassen, die offenbar nicht angegurtet waren, wurden durch die Windschutzscheibe aus dem Fahrzeug geschleudert.

Die beiden Freunde wurden mit der Rettung ins Spital gebracht. Von dort kam am Vormittag die traurige Nachricht: Ali Y. war seinen Verletzungen erlegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.