Drogendealer in NÖ

Obdachloser Mann dealte mit Cannabis

Teilen

20-Jähriger arbeitsloser Niederösterreicher betrieb in Wien sein "Geschäft". Die Ware soll laut Exekutive einen Straßenverkaufswert von rund 40.000 Euro haben.

Ein Obdach- und arbeitsloser Mann aus Rannersdorf ist von Beamten des Bezirkspolizeikommandos Neusiedl am See und des Landeskriminalamtes Burgenland festgenommen worden. Der 20-jährige Niederösterreicher steht im Verdacht mit Schlafmittel und Cannabisblüten gedealt zu haben. Die Ware soll laut Exekutive einen Straßenverkaufswert von rund 40.000 Euro haben.

Von September 2009 bis April soll der Mann mehrmals am Tag eine große Menge an Somnubene-Tabletten - insgesamt waren es 16.500 Stück - und 1.650 Gramm Cannabisblüten an eine mehrere Personen verkauft haben. Sein "Geschäft" betrieb der 20-Jährige in Wien. Der Niederösterreicher wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo