Graz

Obdachloser attackierte Freundin mit Messer

Teilen

38-jährige Frau erlitt Verletzung am Oberkörper.

Ein Obdachloser hat in Graz seine Lebensgefährtin mit einem Messer schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag bekannt gab, ereignete sich der folgenschwere Streit des Paares bereits am Freitag in der Innenstadt. Die Frau wurde am Oberkörper verletzt, Lebensgefahr bestand nicht.

Ein 31-jähriger Tscheche geriet mit seiner aus Deutschland stammenden Freundin in Streit. Plötzlich nahm der betrunkene Obdachlose sein Jausenmesser und stieß es der 38-Jährigen in die linke Seite. Sie erlitt in der Nähe der Niere eine Verletzung unbestimmten Grades. Der Mann wurde festgenommen und in die Haftanstalt Graz-Jakomini gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo