Österreich-Video begeistert das Netz

Internet-Hit

Österreich-Video begeistert das Netz

Österreich ist längst nicht mehr nur eine Winter-Destination. In den letzten Jahren konnten auch im Sommer Rekordzahlen verbucht werden, immer mehr Urlauber zieht es an die heimischen Seen und Berge.

International sorgt nun ein Video über Österreich für Begeisterung. In dem 45 Sekunden langen Clip, das von UNILAD Adventure ins Netz gestellt wurde, wird mächtig Werbung für die Alpenrepublik gemacht. Zu sehen sind dabei etwa Hallstatt, zahlreiche Berggipfel oder auch die Bundeshauptstadt Wien. Dazu heißt es im Posting: „Nachdem ich das gesehen habe, werde ich meine Sommer wohl künftig in Österreich verbringen."

Das Netz ist jedenfalls begeistert. Rund 200.000 User haben sich das Video bereits angesehen, 1.800 Mal wurde es geteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen