Tragischer Unfall

Österreichischer Radler stirbt auf Mallorca

Teilen

Der 59-Jährige verunglückte auf der Meerespromenade in Molinar.

Zu einem tragischen Unfall kam es am Dienstag auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca: Ein Österreicher (59) ist mit seinem Fahrrad tödlich verunglückt. Er stürzte aus nach unbekannter Ursache auf der Meerespromenade in Palmas Stadtteil Molinar, berichtet die "Mallorca Zeitung".

Österreichischer Radler stirbt auf Mallorca
© privat

 

Der 59-Jährige M.L. fiel rund eineinhalb Meter in die Tiefe und schlug mit dem Kopf auf einem Felsen unterhalb der Promenade auf. Die von Passanten gerufenen Sanitäter konnte nichts mehr für den Mann tun, er starb noch am Unfallort.

Ermittlungen zu dem Unfall wurden eingeleitet. Es wird vermutet, dass er sich auf dem Fahrrad umdrehte, um eine Frau zu grüßen und es deswegen zu dem Sturz kam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.