Sonderthema:
17-Jähriger mit Mamas Auto in Dresden

Bub aus OÖ ohne Führerschein

17-Jähriger mit Mamas Auto in Dresden

Mehr als nur eine kleine Spritztour unternahm ein erst 17 Jahre alter Oberösterreicher mit Mamas Auto: Er wurde erst nach rund 600 Kilometern vor dem Dresdner Hauptbahnhof gestellt. Seine Mutter hatte in der Nacht auf Samstag das Verschwinden von Sohn und Auto bemerkt und die Polizei gerufen. Nach einer grenzüberschreitenden Fahndung schnappten sächsische Polizisten in der Nacht auf Sonntag den Burschen in Dresden. Am Montagvormittag trat er mit seiner Mutter die Rückreise nach Oberösterreich an.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen