Unfall in Wien

Oma kracht in Bim - Baby verletzt

Teilen

Die 60-jährieg Frau übersah beim Abbiegen eine Garnitur der Linie 2.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahngarnitur ist gestern, Donnerstag, in Wien-Brigittenau ein vier Monate altes Baby verletzt worden. Die Großmutter des Mädchens wollte von der Dresdner Straße in die Pöchlarnstraße abbiegen und dürfte dabei die Straßenbahn (Linie 2) übersehen haben. Durch den Aufprall wurden die Seitenscheiben des Pkw zertrümmert, die herumfliegenden Scherben fügten dem Baby mehrere leichte Schnittverletzungen zu.

Nach der Erstversorgung wurde das Mädchen mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht, wo es nach einer Untersuchung schließlich seiner Mutter sowie der geschockten Oma zur häuslichen Pflege übergeben wurde. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.