Wolfsberg

Oma stirbt nach Sturz von Tennenboden

Teilen

Frau stolperte beim Abladen einer Fuhre Sägespäne. Auf Heuboden gestürzt.

Eine 74 Jahre alte Frau ist am Mittwoch in Wolfsberg in Kärnten rücklings vom Tennenboden eines Stallgebäudes auf den ca. 3,5 Meter tiefer liegenden Heuboden gestürzt. Laut Polizei wurde die Frau schwerst verletzt und starb wenig später an den Folgen des Unfalls im Landeskrankenhaus Wolfsberg.

Pensionistin wollte Fuhre Sägespäne entleeren
Die Pensionistin war mit ihrem 77 Jahre alten Ehemann dabei gewesen, auf dem Tennenboden eine Fuhre Sägespäne zu entleeren. Beim Öffnen der Ladebordwand dürfte die Frau gestolpert und abgestürzt sein. Der Ehemann und der 49-jähriger Sohn leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Die schwer verletzte Pensionistin wurde vom Rettungshubschrauber C11 in das LKH Wolfsberg gebracht, wo sie an den Folgen ihrer schweren Verletzungen verstarb.
 

Die stärksten Bilder des Tages

.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.