PKW-Lenker prallt gegen Sattelschlepper - tot

Imst

PKW-Lenker prallt gegen Sattelschlepper - tot

Ein 79-jähriger Deutscher ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Tirol tödlich verunglückt. Laut Polizei fuhr der Mann auf der Tiroler Straße (B171) in Richtung Karres, als er seinen Pkw trotz Sperrlinie wendete und mit einem entgegenkommenden Sattelschlepper kollidierte. Der Lkw-Lenker hatte zuvor noch eine Vollbremsung eingeleitet und seinen Sattelschlepper in eine Grünfläche gelenkt, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Durch den Aufprall drehte sich der Pkw des Deutschen mehrmals um die eigene Achse und kollidierte mit zwei nachkommenden Fahrzeugen. Der Deutsche wurde von der Rettung und vom Notarzt erstversorgt und in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Dort erlag er später seinen schweren Verletzungen. Die Tiroler Straße musste für die Dauer der Aufräumungsarbeiten für eineinhalb Stunden gesperrt werden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen