Mürzzuschlag

PKW prallt gegen parkenden Kleinbus

Teilen

Der 37-jährige Lenker überlebte den Aufprall nicht.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags in Großveitsch (Bezirk Mürzzuschlag) ereignet. Ein 37-jähriger Kapfenberger war mit seinem Pkw ins Schleudern geraten und gegen einen geparkten Kleinbus geprallt. Der Lenker starb an der Unfallstelle, seine 38-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Beifahrerin schwer verletzt
Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 4.00 Uhr auf der Landesstraße in Großveitsch. Aus bisher unbekannter Ursache geriet der Kapfenberger mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte mit der linken Seite gegen einen geparkten Kleinbus. Der Lenker erlitt tödliche Verletzungen. Seine Beifahrerin und Lebensgefährtin aus Großveitsch wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie holte bei Anrainern Hilfe und wurde von der Rettung ins LKH nach Mürzzuschlag gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.