Dieb im Krankenhaus

Patient klaute im Spital wie ein Rabe

Teilen

Der 24-Jährige stahl zwei Handys und eine Spielkonsule von seinen Mitpatienten.

Ein Patient verwandelte sich im Landeskrankenhaus zu einem Dieb. Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte sich ein 24-jähriger Salzburger zwischen Donnerstag und Freitag vergangener Woche im Landeskrankenhaus an den Sachen seiner Mitpatienten bedient. Der junge Mann lag auf der Station Kieferchirurgie, wo er sich zurzeit wegen einer Operation aufhält.

Eingepackt
Der 24-Jährige stahl sowohl in seinem eigenen Zimmer als auch in zwei Nachbarräumen insgesamt zwei Handys und eine Nintendo DS-Konsole. Der Dieb konnte am Montag von den ermittelnden Polizisten überführt werden. Die Frage, warum er die Sachen gestohlen hat, wollte er den Beamten nicht beantworten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.